Freitag, 29. März 2013

(Review) Ich krieg die Krise

(V.l.n.r. Essence - Eye makeup remover waterproof (2 Phasen), Nivea sanfter Augen Make Up Entferner, Garnier Fresh Augen Make Up Entferner Wasserfest)


So in diesem Blog Eintrag erkläre ich euch nun wieso ich ein wenig die Krise kriege.. und zwar beginnt alles damit dass ich gerne Mascara trage und dies eigentlich Tag täglich, das drauf machen ist kein Problem , ich teste nun seit einer Weile die neue "I Love Extrem Crazy Volume Mascara" von Essence und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich trage immer zwei bis drei Schichten davon auf.. dies ist jedoch eine andere Gesichte, die zu einem anderen Zeitpunkt kommt.

Kommen wir zu dem "2 Phasen Augen Make Up Entferner" von Essence , zu jenem habe ich wohl am wenigsten mitzuteilen. Mich stört an jenem am meisten dass sich die zwei Phasen irgendwie nicht ineinander vermischen und ich nur Öl am Auge habe und dies irgendwie eine glitschige Angelegenheit ist und überhaupt nicht meine Party, auch finde ich dass er das die Mascara nicht so gut entfernt und deshalb ist er bei  mir nur vier bis fünfmal in gebrauch gewesen und total durchgerasselt ist.

Nun zu meinem ehemaligen Hoffnungsträger, der von Nivea "Sanfter Augen Make Up Entferner", jener ist bei mir komplett durchgerasselt trotz angenehmen Duft. Er brennt zwar nicht in den Augen aber er Entfernt die Mascara am schlechtesten von allen. Trotz festem wischen an den Augen und einem voll getränktem Wattepad schafft er es nicht alles runter zu holen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Panda Augen obwohl ich mich am Abend reichlich mit diesem Reiniger abgeschminkt habe. Deshalb würde ich mir diesen nicht mehr zu legen.. Da er in ganzer Linie in meinen Augen durchgefallen ist!

Nun zu guter letzt das letzte Produkt dem Garnier "Fresh Augen Make Up Entfernern"um es vorab zunehmen, auch dieses Produkt ist in meinen Augen (tolles wortspiel) total durchgefallen. Es ist zwar kräftig und nimmt die ganze Sauce vom Auge jedoch brennt es sehr stark. Wenn ich ihn benutzt habe hatte ich wie einen komischen Film auf meinen Augen, so dass sie sich sehr ausgetrocknet angefühlt haben. Ich habe es jedoch tapfer aufgebraucht. 

Deshalb kann ich aus meiner Sicht trotz getränktem Wattepad und Q-Tips die den letzten Rest noch abwischen sollte, keines dieser drei Produkte ohne schlechtes gewissen Empfehlen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr DAS Rezept um die ganze Kosmetika aus dem Gesicht zu kriegen? Habt ihr Empfehlungen für mich?

So Long! Taaemiful

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen